Karriere

Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte

Unsere Erfolgsgeschichte ist geprägt durch unsere einzigartige Unternehmenskultur und die Menschen, die mit uns arbeiten. Wir sind mehr als ein Team. Wir bieten dir ein Umfeld mit freundschaftlicher Unternehmenskultur, vielfältigen Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung, spannenden Aufgaben mit frühzeitiger Verantwortungsübernahme, steiler Lernkurve und flachen Hierarchien.

Über uns

Insights

Authentische und persönliche Einblicke

Successfully Together! Unser Partner und Geschäftsführer in Österreich, Stefan Bergsmann, über unser Wiener Team Horváth im Rahmen unserer Wiener Themenwoche auf Instagram. Wer die Woche verpasst hat, findet sie im Highlight Workplace.

Das Video öffnet sich in einem neuen Browser-Fenster. Möchten Sie das Video direkt anschauen, passen Sie bitte die Cookie-Einstellungen an.

Wer sind die Menschen hinter Horváth? Wie sehen Berufseinstieg und Karrierepfade bei uns aus und was macht unseren Horváth Spirit aus?

„Die besondere Horváth-Kultur hat mich von Anfang an fasziniert, insbesondere das kollegiale Miteinander und die Möglichkeit, ab dem ersten Tag Verantwortung zu übernehmen. Durch unsere flachen Hierarchien haben wir einen offenen Umgang und ein vertrautes Verhältnis, vom Partner bis zu den Studierenden.“

Lukas

„Horváth schafft die geeigneten Voraussetzungen, um Familie und Beratung vereinbaren zu können. So habe ich es auch nach der Geburt meines 2. Kindes geschafft, in meine verantwortungsvolle Position zurückzukehren und habe dabei die Möglichkeit, berufliche Karriere und Mutterrolle zu verbinden.“

Carina

„Ich habe mich nach meinen Praktikum ganz bewusst für Horváth entschieden. Überzeugt haben mich der einzigartige Horváth-Spirit und der Zusammenhalt im Team. Zudem werde ich fachlich sowie persönlich unterstützt und gefördert – unter anderem im Masterstudium an der WU Wien.“

Lukas

Ich habe noch nie einen so gut koordinierten Onboarding-Prozess und eine so gute Praktikumsbegleitung erlebt. Bei Fragen hatte man feste Ansprechpersonen und in einem wöchentlichen Termin konnte man Probleme/Feedback bereden. Auf meinem Projekt habe ich hauptsächlich dabei unterstützt, Workshops beim Kunden vorzubereiten, teilweise Teile des Workshops zu halten und resultierende Aufgaben für den Kunden umzusetzen.

Praktikumsbewertung auf Kununu

Jobs

Zusammen arbeiten. Nicht einfach nur ein Job.

Wenn sich der Beruf wie eine Berufung anfühlt, dann haben du und wir alles richtig gemacht. Finde bei uns die passende Position! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Position Standort

Events

Unsere Hochschulmarketing-Veranstaltungen

Triff uns auf zahlreichen Veranstaltungen, besuche uns auf einer Messe oder überzeuge uns in einem gemeinsamen Workshop. Ob virtuell oder in Präsenz – wir freuen uns, dich bald persönlich kennenzulernen!

Title Datum Ort

Kontakt

Katrin Huber

Festeinstieg im Consulting oder den Corporate Functions

Carlotta Neveling

Studierende & Events

Successfully together

Karriere bei Horváth

Wir bieten dir das passende Umfeld, um mit uns über dich hinauszuwachsen.

Unseren Erfolg gestalten wir gemeinsam - Tag für Tag in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden vor Ort. Erfahre mehr über unsere Einstiegslevel und deine Perspektiven. Wir freuen uns auf dich!

mehr erfahren